Unser Gästebuch


Gerne geben wir unseren Paaren, deren Hochzeitsgästen

und auch Dienstleisterinnen, die uns erlebt haben,

hier die Möglichkeit uns ein paar Worte zu hinterlassen:

eure Eindrücke, Feedback, Bewertungen, Grüße .... 

 

Vielen Dank!

 

Eure Sonja und Valentina

 

PS: Bei YELP und GOOGLE gibt es weitere Bewertungsmöglichkeiten.

Kommentare: 7
  • #7

    Thore und Janine (Sonntag, 14 November 2021 17:38)

    Liebe Valentina,
    Liebe Sonja,

    wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken, das ihr unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.
    Danke liebe Valentina du hast es geschafft unsere 8 jährige Beziehung in eine wunderschöne Kurzgeschichte für uns zu packen. Vielen Dank auch an Sonja für die traumhafte Musikbegleitung.

    Auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert, die freie Trauung wird Allen als ein Höhepunkt unserer Hochzeit in Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüße
    Thore & Janine

  • #6

    Sandra und Alex (Dienstag, 21 September 2021 21:13)

    Von ganzem Herzen danken wir euch für einfach alles!
    Unsere freie Trauung war noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben.
    Valentina, du hast echt an alles gedacht! :-)
    Sonja, deine Stimme ist großartig!

    Es würde uns sehr freuen euch wiederzusehen!

  • #5

    Herse, Detlef & Christiane (Montag, 09 November 2020 17:14)

    Liebe Valentina,
    leider haben wir erst heute die Möglichkeit, uns bei euch ins Gästebuch einzutragen.
    - Wir sagen vielen, vielen Dank, dass du am 14.10.2020 zu unserer goldenen Hochzeit die Traurednerin warst. Wir waren mit dir mehr als zufrieden. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, das war uns sehr wichtig. Du hast uns kompetent, professionell und liebevoll betreut. Wir können dich vollen Herzens weiterempfehlen.
    Detlef & Christiane Berlin, 9.11.2020

  • #4

    Lea und Ricardo (Dienstag, 17 September 2019 20:33)

    Ihr Lieben ♥︎

    Vielen, vielen Dank für diese perfekte Trauung !!!
    Wir hätten sie uns nicht schöner vorstellen können: es wurde gelacht, es wurde geweint und ihr habt es wirklich geschafft, unsere 11 Jahre Beziehung in eine wunderschöne Kurzgeschichte für unsere Gäste und uns zu packen. Es war so schön, dass alles nochmal zu hören !!! Ganz lieben Dank auch an Sonja für die traumhafte Musikbegleitung. Wir haben uns auch schon die komplette Zeit vorab so unglaublich gut betreut gefühlt, ihr habt euch so viel Zeit für uns genommen - und es war alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Wir konnten richtig loslassen und den Moment genießen.

    Ihr habt auf jeden Fall sehr viele Fans dazu gewonnen - uns beide ganz vorne dabei!

    Liebe Grüße nach Bad Soden,
    Lea & Ricardo

  • #3

    Katharina Weickhmann & Kevin Weigand (Dienstag, 23 Juli 2019 10:52)

    Liebe Valentina,
    liebe Sonja,

    ihr habt unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Eure musikalische und sprachliche Begleitung sowie Durchführung der Trauung war sehr emotional, persönlich und einfach wunderschön. Perfekter hätten wir uns dies nicht vorstellen können.

    Außerdem bedanken wir uns für die unkomplizierte und freundliche Vorbereitung und Organisation. Wir haben euch als Herzensmenschen kennengelernt und sehr lieb gewonnen.

    Auch unsere Hochzeitsgäste waren von euch begeistert, so dass die Trauung vielen als ein Höhepunkt unseres Tages in Erinnerung bleibt.

    Liebe Grüße
    Kevin Weigand & Katharina Weickhmann

  • #2

    Martina & Thorsten (Freitag, 25 Mai 2018 16:59)

    Liebe Sonja, liebe Valentina!

    Vielen Dank für Eure tolle Performance...�
    Ihr habt unsere Jugendfeier zum 14. Geburtstag unserer Tochter zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben ausschließlich sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten.
    Gespräche, Vorbereitung und Durchführung - alles sehr professionell. Auch menschlich seid Ihr sehr angenehm. Es hat großen Spass gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten!

    Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt munter, gesund und glücklich!
    Vielleicht treffen wir uns ja in (spät.) 3 Jahren wieder, wenn Maybrit ihre Jugendfeier hat!

    Herzliche Grüße
    Martina & Thorsten

  • #1

    Stefan und Vanessa (Sonntag, 15 April 2018 14:33)

    Hallo ihr beiden,

    da es ja leider keine Möglichkeit gibt, euch auf irgendwelchen Portalen zu bewerten, hoffen wir einfach mal, dass Ihr und andere Paare, die auf der Suche nach der bestmöglichen Rednerin und Sängerin sind, diesen Eintrag hier lesen.

    Wir möchten euch auch nochmal öffentlich von ganzem Herzen danken, wie toll Ihr unseren schönsten Tag im Leben (mit)gestaltet habt. Vom ersten Gespräch an war uns nach wenigen Minuten klar, dass wir - nach ziemlich ausführlicher Recherche - unser Duo für unsere freie Trauung gefunden haben.

    Wer auch immer ein Duo sucht, dass genauso sympathisch, empathisch und fürsorglich ist, wie der Gesang wunderschön und die Rede 100% perfekt ist, der/die wird bei Sonja und Valentina komplett zufrieden sein. Wir sind immer noch komplett geflasht und zufrieden und hoffen, dass dieser Eintrag von anderen Paaren gelesen und beherzigt wird.

    Nochmals vielen Dank an euch beide für den wunderschönen Gesang und die perfekte Rede - ihr habt uns Erinnerungen geschaffen, die uns unser Leben lang begleiten werden! :)

BEWERTUNGEN AUF INSTAGRAM


Luisa und Janosch

(Sonntag, 5. Mai 2019)


Jessica und Marko

(Sonntag, 17. Juni 2018)


Christine und Sven

(Sonntag, 10. Juni 2018)

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Weitere Impressionen auf Instagram


Eure Sonja und Valentina 

Phone: 0151 28 88 84 70

info@herzen-finden-worte-binden.de